13.10.2010

Mir san versenkt


Die Galerie 7a ist zu. Das Haus in der Johannesstrasse 7 wurde verkauft und steht uns
nicht mehr zur Verfügung. Schade, Aber es werden sich andere Türen öffen. DANKE an
alle die geholfen, investiert, ausgestellt und immer da waren. DANKE an alle die sich
umgeschaut haben, gesehen wurden und sich beeindrucken haben lassen.  -7A-Team-

2 Kommentare:

  1. Christoph10/14/2010

    hey felix sag ma hast du des emaille schild von der fassade entfernnt..
    ich wollt es heute holen ..und da war es schon weg ....grüße raus_

    AntwortenLöschen
  2. ohweh nun ist es vorbei, vielen dank fürs malen und bauen und bier verkaufen dank fürs singen tanzen und musizieren vielen dank fürs aufräumen putzen organisieren und vorallem exisiteren! auf bald

    AntwortenLöschen