02.09.2014

TANZ HANS! ZUM GLUECK MIT UNS!

Hans    laedt    zum    Tanz!

Am 06. September sind die Schwiegersöhne und -töcher der Herzen zurück! Nach 12 im Urwald geht es rund... seid dabei wenn wir orbitalen Dschungelmelodien lauschen, die uns zu einer energetisch tanzenden Einheit verschmelzen lassen, denn und Monkey Maffia sind zur Stelle, um innerhalb ihrer Klangradien die Baumwipfel wackeln zu lassen! Also halte deine kunterbunten Tanzschuhe bereit, um diesmal so glücklich zu werden, wie ein Affe mit einer Erdnussmaschine... lechz!

brachte in den vergangenen Jahren immer wieder verschiedenste Musiker und Künstler zusammen auf eine Bühne. Die Pseudonyme Rubber Dinghy Pirates; Pierre Prikär, Capitan Fiasko & Royberto Blanco oder Uschi Atze und die Räuber sind immer noch in unseren Köpfen als tanzbare und glitzernde Sternstunden in der lokalen Clublandschaft. Zur Zeit arbeitet er im Studio an seinen Projekten Pink Kong, Don Plus Ultra, Fiese International und .

Monkey Maffia gilt als zügelloser Selektor mit scharfen Sinn fürs Besondere und ausgezeichneter Vertreter eines Genres, das keinen Namen trägt. Er durchbohrt mit seinem genreübergreifenden Style die engen Grenzen von House & Techno. Dabei entlarvt er den oft strengen Formalismus vieler Tanzflächen mit einer freudvollen Stringenz an Überraschungen gespickt mit Intensität samt Dramaturgie und würzt seine Sounds mit echter Beatcuisine. Mal umgarnt er sanft und sinnlich - lässt den Soul in diesem Jahrtausend ankommen, dann ist es wieder ein Klatschen auf‘s menschliche Gesäß.

Explosivität verbunden mit Tiefe ist sein Metier. Unermüdlich dreht er an den Reglern als wenn es Räder wären, dabei zielstrebig die ganze Aufmerksamkeit auf die Tanzfläche gerichtet, die es zu entblättern gilt. Bei allem Überschwang, es ist die Wärme die sich wie ein hörbarer Faden durch seine interpretatorische Gestaltungshoheit zieht.
WANN? September 06, 2014 - 23:00
WO? Am Wasserturm 5, 99084 Erfurt


Mehr über Monkey Maffia kannst du unter den folgenden Links erfahren: SOUNDCLOUDDISCOGS, FAT

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen