30.04.2014

VOLLE ENERGIE VORAUS!!!


Damit ihr die Akteure und ihre Vorhaben ein bisschen besser kennen lernen können, laden wir euch herzlich am:
1. Mai 2014, ab 13 Uhr  in und ans Klubhaus der Energiearbeiter, Iderhoffstr. 34 ein.

 Seit vielen Jahren steht das alte Klubhaus der Energiearbeiter in der Iderhoffstraße leer. Oft standen Investoren vor der Aufgabe die Gebäude zu entwickeln, doch wenig passierte. Seit letztem Jahr haben sich nun für beide Gebäudekomplexe Eigentümer gefunden, die sie  nach und nach ausbauen wollen. Doch bis die Umbaumaßnahmen beginnen können, werden noch einige Monate bis Jahre ins Land gehen. Die neuen Eigentümer sind jedoch daran interessiert, die Orte so schnell wie möglich wieder mit Leben zu füllen und so entsteht gerade eine Kooperation mit ihnen und verschiedenen Kulturmachern aus Erfurt. In den nächsten Monaten werden in den Häusern Ausstellungen, Literaturveranstaltungen, Workshops, Märkte, Theater- und Musikveranstaltungen stattfinden – ein Raum für temporäre Nutzung. Und noch vieles ist möglich - vielleicht auch für Eure und deine Ideen? 

Oder um es mit Jean - Luc zu sagen: "Energie!".






Es soll ein entspannter Nachmittag für Groß und Klein sein, bei dem ihr bei Kaffee und Kuchen der Musik lauschen könnt oder auch mit Bratwurst und Bierchen über einen kleinen Flohmarkt schlendern könnt.

via LAG & Zughafen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen