22.08.2012

Samstag gibt es Kunst satt.



Kunstrasen

Beginnen tuen wir mit dem Kunstrasen dort geht es ab 12 Uhr los nähere Infos gibt es, aber auf jedenfall Malereien, Plastiken und Installationen.

http://www.gkkw.de/projekte/kunstrasen/

Zum Abend gibt es zwei weitere Ausstellungseröffnungen in der Erfurter Altstadt.

Die süße Ecke Reloaded

Lädt zur Ausstellung „Stand-Punkte“
Sie wird wieder Künstler unterschiedlicher Generationen zusammenbringen, deren Exponate sich zwischen Grafik, Malerei, Skulpturen, Rauminstallation, Fotografie und Videokunst bewegen.

Dabei zeigt sich jeder Künstler in seiner  ihm eigenen Ausdrucksform, welche in Dialog mit den Raum tritt und diesen gezielt für sich weiter transformiert. Die Ausstellungsstücke der vergangenen drei Runden werden zum Teil von den jeweiligen Künstlern belassen und in den aktuellen Diskurs integriert.

Galerie Rothamel


Wird Ulrike Theussner ihre aktuelle Ausstellung "Revolution" begehen, wie revolutionär das wird kann man hier nachlesen, 

http://www.rothamel.de/de/Ulrike-Theusner/Ueber-Ulrike-Theusner.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen