07.07.2012

Der DRITTE STREICH in der "Süßen Ecke Reloaded"

Die Schau knüpft dabei an den wuchernden Gedanken des sich Überkreuzens von Wegen verschiedenster Künstler an. Hierfür wurden mehrere Künstler eingeladen, die ihr Schaffen in dieser Ausstellungsrunde zusammenbringen - und dabei teilweise schon bestehende Installationen und Ausstellungsobjekte weiterführen. Innerhalb der nächsten vier Wochen wird in der ersten Etage der "Süßen Ecke" zudem ein Freiraum geschaffen, welcher weiteren Künstlern die Möglichkeit eröffnen wird, diese Ausstellung mit ihren Arbeiten zu bereichern. 

Die Eröffnung findet am 7. Juli um 21 Uhr in der Rathausgasse 6 statt.


Es werden Arbeiten gezeigt von Gernot Egwald Ehrsam aus Erfurt (Installation und Skulptur), von Robert Kunec (Halle, Installation), von Thomas Nicolai (Erfurt, Skulptur), von Sebastian Bartel (Skulptur), von Juliane Pöppig (Fotografie) und von Bjorn Schorr (Erfurt/Berlin, fotografische Panorama-Landschaften).

Die Ausstellung wird bis zum 3. August zu sehen sein. Geöffnet ist immer nur nachmittags nach 16 Uhr. Zur Mitte der Ausstellung, am 25. Juli, wird es ein Künstlergespräch geben.

via  TA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen