24.02.2012

Tonight @ STUBE MAGDEBURGER ALLEE 137

Vernissage "Ecken_entdecken" 


Ihr Lieben, endlich ist es so weit. Unser Fotoprojekt hat nun einen Termin zur Ausstellung gefunden. Wir (Ngoc Ha Vu, Thu Trang Dam, Rahel Herz, Theresa Siebach und Hannah Josefine Franke) haben uns mit Schülern aus dem im Stadtzentrum Erfurts gelegenen evangelischen Ratsgymnasium und der sich in Erfurt Nord befindlichen Integrierten Gesamtschule zusammengefunden und ein Projekt über den Erfurter Norden gestaltet.
Ziel war es subjektive Eindrücke festzuhalten und aufzuzeigen, welche Vielzahl an Facetten dieser Stadtteil bieten kann.
Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserer Vernissage anzutreffen.

Als Lokalität hat sich „Die Stube“ angeboten und dort soll nun alles stattfinden. Einlass ist ab 19 Uhr. Wir freuen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen