25.01.2012

Vernissage zur Ausstellung "GEFILTERTE-NATUR"

Am Freitag, 27.1.2012, um 20 Uhr
Studierende der Fakultäten Gestaltung, Architektur und Medien der Bauhaus-Universität Weimar präsentieren ihre im Rahmen des Fachkurses "Gefilterte Natur" (Leitung: Martin Mohr) entstandenen Arbeiten in den Räumen der Galerie 7B in Erfurt.

Die zeichnerische Auseinandersetzung mit komplexen Formen, Oberflächen und Strukturen sowie individuelle Perspektiven auf die uns umgebende Natur, aber auch grundsätzliche zeichnerische Fragestellungen finden in den Arbeiten ihren Ausdruck. Ab dem 27.1. einiges zu sehen geben. Rund um das Thema und den Titel der Ausstellung "Gefilterte Natur" sind vielschichtige und gleichsam faszinierende Arbeiten von Studierenden der Bauhaus-Universität Weimar entstanden.

 Für Musik sorgt: Nosral Flow

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen