07.12.2011

HACK VON WELT!

|EINE WELT AUS HACK
|09-10.12.|GALERIE7B
das ist musik, bild - bewegt und unbewegt -, performance und rohes fleisch. 
eigentlich wollten wir diese veranstaltung machen um uns mit der frage auseinander zu setzen warum wir das eigentlich machen, wofür und mit welchen zielen, dieser ganz BLA!
 nur hat sich zwei minuten später die frage selbst zerstört, und es schien uns wichtiger zu zeigen warum das eigentlich überhaupt nicht wichtig ist.
wir sind 2-5 leute, immer mehr, manchmal weniger, wir machen shows in berlin und erfurt, wir buchen touren für bands, machen ein festival das sich teenitus nennt, warum wissen wir noch nicht, wir glauben stark an die sachen die wir tun, reflektieren unser handeln und haben das gefühl es sei richtig; NUR DAS ZÄHLT ALLEIN!
aber was heißt das für euch da draußen? sind wir egoistische vollidioten? ist das war wir machen überhaupt für jemand anders außer uns selbst wichtig?
via eineweltaushack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen