10.11.2011

FRISCH REINGEKOMMEN!

Donnerstag, den 10. November 2011, Schotte // Schottenstraße 7 // 20 Uhr

Eintritt ist frei!


Premiere Kurzfilm “Nora 2.0”


Der Kurzfilm „Nora 2.0“, der auch durch den Jugendfonds von LADEBALKEN wurde, feiert morgen 20 Uhr in der Schotte Premiere.

Inhalt:
Nora (Stefanie Schwarz) schirmt sich ab... von ihrer Familie, ihren Freunden, der Schule. Einzig durch das Internet pflegt sie noch soziale Kontakte. Denn längst hat sie erkannt, dass sie hier eine andere Nora sein kann. Eine Nora, die von allen begehrt und bewundert wird. Fern von allen Problemen der Wirklichkeit vergräbt sie sich in ihrem Zimmer. Während Noras Mutter (Julia Maronde) das eigentlich Problem verkennt, haben ihre Freundinnen Petra (Theresa Jautsch) und Johanna (Paula Maas) Nora bereits aufgegeben. Einzig Vicky (Miriam Schweiger) versucht Nora weiter zu helfen. Als sie Jonathan (Tim Röder) um Hilfe bittet, fällt Noras Internetwelt zusammen, wie ein Kartenhaus...

UND
PREMIERE des neuen LADEBALKEN-TRAILERS!!!
Also vorbei kiecken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen