31.12.2010

Galerie7A///09-10__Nostalgie Revue




























































3 Kommentare:

  1. Anonym1/01/2011

    ich schwelge in erinnerung. manches war in der direkten damals für mich bei weitem nicht so interessant wie es jett auf mich wirkt. es zieht mich an und weckt mein interesse. ja es ist wie als ob ich es verpasst haben müsste und nun der zeit entgegen eifere alles längst vergangene noch einzuhaschen. wer waren diese menschen dort und wie oft ist eigentlich was passiert ???

    dabei war ich doch de ganze zeit dabei!
    seit gegrüßt und lasst die hüften und hände kreise wenn es um 2011 geht. verändert materie.

    alles gute

    AntwortenLöschen
  2. Anonym1/02/2011

    Jung sein, dabei sein!

    AntwortenLöschen
  3. habe hier noch den grenzwertigen radiobeitrag über die 7a, von mir im vollschnupfen verfasst, featuring felix'n'veit.
    jemand, der den aus nostalgiegründen anhören mag?

    AntwortenLöschen